top of page
Suche
  • AutorenbildGebhard Borck

Und dann ging's los

Aktualisiert: 23. Juli 2022

Natürlich hab ich gleich mal auf meinen Social Media Kanälen gesagt, dass die Petition jetzt gestartet ist. Dort gab es auch einiges an Zuspruch. So gab es auf LinkedIn schnell einige Kommentare und bis heute teilten den Beitrag schon fünf Menschen. Mehr als meine «professionellen» Inhalte jemals erreichen ...



Allerdings bekam ich über openpetition auch gleich am ersten Tag folgende Mail:

Ich finde, mit dem was Sie alles fordern, würden wir in einen Big Brother ist watching you Staat abtriften. Wesentlich einfacher in Zeiten des Klimawandels ist, daß ein-e Jede-r ohne gesetzliche Bestimmungen sein bzw. ihr individuelles Askese,- Verzicht- und Vernunft- Potential entdeckt oder wieder entdeckt und damit trotz Individualität kollektiv den Klimawandel wenn schon vielleicht nicht verhindern, aber ausbremsen kann.

Spy behind a window

Das hat mich doch sehr überrascht. Denn die Ecke will ich ja bestmöglich vermeiden.

Wie geht es Euch damit? Findet ihr auch, dass meine Petition den Big Brother Staat stärkt?

























62 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page