top of page
Suche
  • AutorenbildGebhard Borck

Wo die Petition stellen?

Da ich selbst schon ein paar digitale Petitionen unterschrieben habe, ging ich mal auf die entsprechende Paralmentswebseite. Zugegeben, kam ich mit dem, was sie von mir wollten und wie das aufgebaut war eher schlecht zurecht. Also raus aus der Seite und rein in die Suchmaschine. Dort gab es dann einige Treffer für Onlineportale, die einem helfen, eine Petition zu «managen».


Ohne großes Nachdenken wollte ich bei www.openpetition.de starten. Das geht da auch recht einfach, da es für alles ein Template gibt. So war die Petition schneller erstellt, als ich auch nur einen Gedanken darauf verschwenden konnte, wie ich sowas wohl unter die Leute bringe.



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page